Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

On Tue, Sep 23, 2003 at 09:13:57PM +0200, Michael Gerhards wrote:

> Ich habe mir die Manpage von sa-learn angeschaut, da steht zwar was von
> Verzeichnissen, aber RFC822 ist doch Maildir, oder? Ich befürchte, daß
> ich da mit der proprietären Cyrus-Lösung nicht weiterkomme. Oder liege
> ich da falsch?

Hmm, habe gerade mal den RFC822 überflogen, da gehts wohl nicht um die
Speicherungsart der Mails.

Wie speichert denn Cyrus die Mails ab ? Wenn du die Mails mit einem
normalen Editor inkl. Header anschauen kannst, sollte man die auch SA
vorsetzen können. Ist aber reine Theorie, denn hier verwende ich den
Courier IMAP.

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.net/