Re: Spamassassin (v2.20) nicht wirklich der Renner?

Joerg Rieger <Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de> wrote:

> [konfig entfernt]

> Hängt davon ab wie du mit Mutt auf die Mails zugreifst.

Sorry, ich vergaß zu schreiben, daß die Mails auf einem
Cyrus-IMAP-Server liegen.

> Wenn du per IMAP zugreifst wäre das ganze recht einfach zu lösen, du
> verschiebst dann einfach eine Spam Mail in einen entsprechenden
> Spam Folder und lässt dann per Cron Job den Spam Folder von SA
> indizieren.

Ich habe mir die Manpage von sa-learn angeschaut, da steht zwar was von
Verzeichnissen, aber RFC822 ist doch Maildir, oder? Ich befürchte, daß
ich da mit der proprietären Cyrus-Lösung nicht weiterkomme. Oder liege
ich da falsch?

Michael