Re: identische Harddisks herstellen

Am 2003-09-20 18:37:11, schrieb Werner Gast:

>Die HDs sind gleich gross und vom gleichen Hersteller, sie koennen
>jedoch unterschiedliche fehlerhafte physikalische Sektoren aufweisen.

Er kann auch ein einfache script screiben, mit dem er jede Platte
partitioniert, und dann formatiert. Dann alle partitionen unter EINEM
"Target" mounten. Vorher sollte er noch vom dem funktionierendem
Erstsystem ein tar machen und auf cer Kopierstation ablegen.

Danach einfach das ganze im "Target" entpacken und LILO mit den
entsprechenden Parametern aufrufen.

Das it nämlich das, was ich hier bei der PN und DGSE machen muß

Grüße
Michelle