Re: mozilla zu langsam

On Thursday 18 September 2003 09:54, Juergen Bausa wrote:
> Auf meinem Rechner laufen Windows98 und woody (mit kde 3.1.3 und mozilla
> 1.4) parallel. Wenn ich den Fensteraufbau vergleiche, ist Windows ein
> ganzes Stück schneller. Besonders beim Vergleich von IE und mozilla fällt
> es auf: Während beim IE meist die Internet-Anbindung (56k-Modem) der
> bgrenzende Faktor zu sein scheint (Fensteraufbau selber ist sehr schnell),
> scheint unter linux der browser langsamer zu sein. Das fällt besonders bei
> Seiten mit vielen Elementen auf, wie z.B. bei ebay. Mein Rechner ist nicht
> besonders schnell (AMD K6-2/500 mit 196 MB und ELSA ERAZOR II Karte mit
> [...]

Ich verwende einen selbstgebauten Mozilla Firebird. Der laeuft selbst auf
meinem Pentium 133 noch akzeptabel.

Ich habe dabei folgende mozconfig verwendet:

#BEGIN /home/ps/.mozconf
MOZ_PHOENIX=1
BUILD_OFFICIAL=1
export MOZ_PHOENIX
export BUILD_OFFICIAL
 mk_add_options MOZ_PHOENIX=1
 mk_add_options BUILD_OFFICIAL=1

 ac_add_options --prefix=/usr/local/firebird
 ac_add_options --disable-tests
 ac_add_options --disable-debug
 ac_add_options --disable-mailnews
 ac_add_options --disable-composer
 ac_add_options --disable-calendar
 ac_add_options --disable-xinerama
 ac_add_options --disable-ctl
 ac_add_options --disable-mathml
 ac_add_options --disable-ldap
 ac_add_options --disable-ldap-experimental
 ac_add_options --disable-js-ultrasparc
 ac_add_options --enable-crypto
 ac_add_options --enable-strip
 ac_add_options --enable-optimize="-O3 -mcpu=i586 -march=i586 -funroll-loops
-ffast-math -fschedule-insns2 -fomit-frame-pointer  -fforce-addr
-malign-functions=4 -frerun-loop-opt"
 ac_add_options --disable-static
 ac_add_options --enable-shared
#END /home/ps/.mozconf