Re: Picture-Viewer für woody

Am 13.09.2003 um 19:43:17 CEST, schrieb Armin:

> ich suche ein Programm, mit dem ich Bilder anzeigen kann. Also etwas
> ähnliches wie ACDSee. Am besten eines, das unter GPL steht :-)

Ich benutze zum sortieren GImageView (Ordner anlegen, Thumbnail-Ansicht, Exif-Tags
ansehen, rumschieben mit der Maus), zum schnellen durchsehen auf
schwachen Rechnern und für Slideshows ist feh optimal. Letzteres rendert
auch sehr schön, so dass eingescannter Text sehr gut zu lesen ist.
--
Gruß
Frank