Re: an erster Stelle

On 2003-09-11 17:04:55, Thomas Templin wrote:

>Hilft aber keinem Entwickler von Freier Software wenn der
>Kühlschrank durch notorische leere geprägt ist.

Dann hat er irgendwas falsch gemacht...
Entweder der Entwickler arbeitet in einer Firma, von der er bezahlt
wird oder er ist selbständig und Bietet Dienstleistungen an. Ich
machs ja auch so (nur arbeite ich schwarz weil niemand einer 100%
Behindeten offiziell arbeit geben will)

>Versuche mal eine LUG in deiner nähe davon zu überzeugen Geld
>direkt für einzelne Entwickler oder Projekte zu sammeln. Du wirst
>sicherlich Reaktionen wie, "Wieso, ich hab doxh schon mit der
>Bezahlung fpür $DISTRIBUTION meinen Obulus geleistet und damit
>ausreichend die OpenSource Comunity gestärkt."

Kenne ich irgendwoher...
Bei Franzosen kannste da auf granit beißen...

>Wenn nicht auch die Anwender von GNU/Linux Systemen langsam mal
>merken das es nicht funktionieren kann wenn sie nicht bereit sind
>auch entsprechend Geld bereit zu stellen dann werden immer mehr
>Entwickler so wieder Andreas reagieren.

Und es werden noch mehr werden !
Habe jede menge Anfragen wegen meines grafischen Mailclients (SVGA-GUI
auf der console), den ich nicht fertigstellen kann, da ich dreimal die
Woche im Krankenhaus zur Dialyse bin. Das interesiert aber niemanden,
haupsache ich progrmmiere das Scheißteil für die console und stelle es
unter GPL!!! - Sprich, - Ich habe keine Lust mehr !

>Einen Obulus in Höhe eines Zehnt sollte man im Jahr mindestens
>direkt in die Entwicklung oder in die Interessenvertretung Freier
>Software investieren.

;-)
So ungefähr sehe ich das auch...

>Tschüss,
>Thomas
>p.s. Bei Bedarf hab ich keine Skrupel hier auch noch eine Liste mit
>      Konten von Freien Software Projekten oder deren
>      Interessenvertretern zu posten. :o)

;-)
Ist vieleicht angebracht...

Tschüß