Re: INetzugang über Gatway stat über ISDN wenn XServer nicht gestartet

On 11.Sep 2003 - 09:28:50, Dirk Schleicher wrote:

> Hallo Udo,
> das heisst das ich dann wenn ich ISDN Nutzen will ippp1 ansprechen muss.
> Wie ich das zu machen habe hast Du ja schon geschrieben.

Richtig.

> Ich muss halt jeden script (Firewall iptables) auf ippp1 anpassen!?

Bei den IPTables kann man ippp+ angeben, dann sind alle IPPP
Interfaces gemeint. Überall anders wo du noch ippp0 fest drin hast
musst du das ändern

Andreas

--
Und ein 56K-Modem einzusetzen, schreit einfach nur nach Problemen.
		-- Sven Paulus