INetzugang über Gatway stat über ISDN wenn XServer nicht gestartet

Hallo,

ich wusste es nicht besser zu umschreiben im Subject.
Ich musste mein System ohne XServer starten um den Nvidia Treiber zu
installieren. Jetzt will dieser ja nach vorkomiplierten Sachen im INet
suchen. Das Problem war aber, das er ippp0 nehmen will, obwohl ich diese
Verbindung schon auf manuell gestellt habe. Die ISDN Karte hängt nicht mehr
am Telefonsystem da ich DSL über einen Router habe.
Der Installer jedoch hat nicht gemerkt das eine Anbindung besteht.

Unter X Umgebung geht die Internetanbindung über den Router.

Was muss ich einstellen, das der Rechner auch ohne X über Lan raus geht?

Danke und Gruss

	Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.