Re: Debian auf CF (Compact Flash)

On 2003-09-09 09:35:00, Burkhard Schilling wrote:
>Hallo,

>Kannst Du mir verraten, wo man die notwendigen Adapter beziehen kann?

Selbversändlich !!!

<http://www.bebensee.de/>

Der hat den absoluten Hammer an Auswahl und ist wärmstens zu empfehlen.

Das einzige was mir fehlt ist ein kostengünstiger IDE-Controller, damit
ich bis zu 20 Platten/CF-Cards in einem einzigen rechner betreiben klann.

Will damit sagen, das es zusatzkontroler gibt, die 4 Kanäle, also 8 Platten
bedienen können.

Wenn Du weist (oder jemand anderst) wo man die kriegen kann, bitte melden !!!

>Danke
>Pansen

Bitte gerne geschehen
Michelle