Re: OT: kommerzielle Linux-Distributoren auch gegen die GPL ???

 *** Michelle Konzack Mon, 8 Sep 2003 15:17:27 +0200 :

> Hier auch, allerdings nur wenn man im horizontalen Gewerbe arbeitet...

Hier auch, wenn man sich für das falsche Grundstück oder Geschäft
interessiert.

> Aber das hat ja nichts mit den Interessen des Prefekten zu tun.
>
> Nicht Vergessen: Die Prefecten der Departments sind die
> 		 zweitmächtigsten Menschen nach dem Presidenten !!!

Aha, also so ähnlich wie bei uns, wo trotz einer Empfehlung des BSI
(Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) eine
Oberbürgermeisterin inklusive ihrer Mehrheit im Stadtparlament einen
neuen Vertrag mit M$ schliessen darf, obwohl die Kosten laut Kalkulation
des Kämmerers zu hoch für den Haushalt sind. Und obwohl uns München
schon vorgemacht hat, dass auch eine konservative Stadtregierung Open
Source anerkennt.

> P.S.:	Versuche die ganze Geschichte nun auf Basis eines Vereins
> 	aufzubauen (davon kann ich genausogut leben ;-)) ) was der
> 	Prefectur erschwert, mich nochmal wegzubügeln...

<*fürnächstenStrasbourgBesuchvormerk*): Place Kleber aufsuchen! Nach
Infostand gegen Software-Patente Ausschau halten!

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc