Re: OT: kommerzielle Linux-Distributoren auch gegen die GPL ???

On 2003-09-07 13:22:12, Michael Koch wrote:

>Na deine Antwort hat ja einen intellektuell noch viel höheren Wert.
>
>Wenn Du keinen Spass verstehst solltest Du das antworten einfach
>unterlassen.

Bei mir hat der Spaß ein Ende, besonderst wenn ich bereits Morddrohungen
wegen des Cyber-Centers bekommen habe (hatte ein Lokal von 1800qm und
wegen der Scheiße verloren und nun jede Menge Schulden).

Die Prefektur von Strasbourg hat mit brachialer Gewalt verhindert, das
ich ein Internet-Cafe mit 50 Rechnern auf Basis von Linux mitten in
Strasbourg Aufbaue...(Plus Ausbindungszentrum, sowie 15 Arbeitsplätze)

Nun der 1.September ist vorüber und die Prefektur hat nur noch einge-
schränkte Macht !

Es lebe die EU und Linux !!!

Alles was ich benötige sind neue Kredite und einen Sehr guten Anwalt.

Schöne Woche
Michelle