Re: OT: kommerzielle Linux-Distributoren auch gegen die GPL ???

On 2003-09-06 15:15:51, Thorsten von Plotho-Kettner wrote:

>sigged ;)
>
>Thorsten

Auf die Antwort eines saudummen Arschlochs kann ich ganz gut verzichten !!!

Ich habe insgesamt über 140 Workstationen und Server, da ich im Aufbau eines
Cyber-Centers in Strasbourg bin. Wenn SCO es schaffen würde mich zum zahlen
von Lizenzen zu bewegen, würde Das Internet-Cafe pro Stunde 6 Euro kosten
und somit 3 mal teurer sein als eins auf basis von Windows...

Michelle