Re: Fwd: Re: Digitalkamera

Georg Hoermann schrieb:

On Saturday 06 September 2003 08:00, Michael Timpe wrote:
gphoto2 schafft es nicht einmal das erste Bild herunterzuladen. Bei
ca. 25% stürzt es ab. Ähnliches gilt für gphoto. Gibt es unter Linux
nichts anständiges? Ich möchte einen Bekannnten von Windows auf Linux
umstellen, da es mit Windows doch ständig Ärger gibt. Der letzte
offene punkt ist die Kamerageschichte. Da muss es doch etwas geben

Tach Gemeinde,
meine Standardlösung: eine kleinen Kartenlesen bei ebay ersteigern
(die von memoryworld, suchen nach "blau transparent"). Gibbet für 6-12 Euro je nach Tagespreis und funktioniert mit *jeder* Kamera und auch mit Mp3-Playern ...
Aber vorsicht: auf keinen Fall von dem Typen ersteigern, der seine
Bewertungen auf "Privat" gesetzt hat.

Gruss Georg

meine Erfahrung Cytronix ist gut, mit einem anderen Kartenleser fuhr der Rechner gar nicht mehr hoch, verreckte schon beim BIOS-check, Memoryworld ist eine gute Empfehlung, von dort habe ich alle Speicherkarten für die Digitale. Kein Risiko!! Ehrlicher seriöser Händler!

Peter