Fwd: Re: Digitalkamera

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject: Re: Digitalkamera
Date: Samstag, 6. September 2003 07:59
From: Michael Timpe <michael@timpe-koeln.de>
To: Gerhard Olejniczak <gerhard.olejniczak@odn.de>

Am Donnerstag, 4. September 2003 13:26 schrieb Gerhard Olejniczak:

> Hallo Michael,
> die Kamera ist bei gphoto2 unter den unterstützten Kameras aufgeführt:
> http://www.gphoto.org/proj/libgphoto2/support.php
> MfG Gerhard

gphoto2 schafft es nicht einmal das erste Bild herunterzuladen. Bei ca. 25%
stürzt es ab. Ähnliches gilt für gphoto. Gibt es unter Linux nichts
anständiges? Ich möchte einen Bekannnten von Windows auf Linux umstellen, da
es mit Windows doch ständig Ärger gibt. Der letzte offene punkt ist die
Kamerageschichte. Da muss es doch etwas geben