Re: Zaurus per USB ins Netzwerk

Sven Rudolph wrote:

> Hallo Andreas,

Hi Sven,

> Nicht doch! Dranbleiben!

Mach ich :)
Schließlich soll der Z mal im Netz laufen...

> Ich nehme den 2.4.21. Vielleicht könntest Du ein Upgrade erwägen.

Ich werde wohl nach zahlreicher weiterer Lektüre auf den Kernel 2.4.21
updaten.

Gibt es Besonderheiten, die man beachten muß, damit der Z hinterher rennt?

> Wenn Du es nicht so machen willst wie in den Tutorials, warum wunderst Du
> dich wenn es dann nicht funktioniert?

Laut Tutorials & Sites ist das usbnet-Modul stabiler als das usbdnet. Und
bei Woody kam ein usbnet mit. Deswegen die waage Hoffnung, daß die Sache
damit läuft.
Aber wie es scheint ist das Modul einfach zu alt für den Z...

> Hab ich und es funktioniert einwandfrei.

Das gibt Hoffnung ;)

> Mir hat folgendes geholfen:
> http://www.teamlinux.de/kb/linux/mobil/zaurus-usb
> http://www.linux-migration.org/ch05s08.html
>
> Da Du aber von Tutorials gesprochen hast, kennst Du die Seiten vielleicht
> schon.

Danke. Wie vermutet, kannte ich die schon :)

--
Gruss/Greetings
Andreas Richter