Re: Fwd: Re: Digitalkamera

Am Samstag, 6. September 2003 08:00 schrieb Michael Timpe:
[...]
> gphoto2 schafft es nicht einmal das erste Bild herunterzuladen. Bei ca.
> 25% stürzt es ab. Ähnliches gilt für gphoto. Gibt es unter Linux nichts
> anständiges? Ich möchte einen Bekannnten von Windows auf Linux umstellen,
> da es mit Windows doch ständig Ärger gibt. Der letzte offene punkt ist die
> Kamerageschichte. Da muss es doch etwas geben

Hallo,
meine Oly lief als mass-storge Gerät. Auch diese Cam müßte das laut dieser
Liste:
http://www.mgzi.net/comp/camera.php

können. Versuche es mal auf diese Weise.
Einen guten Link zur Einrichtung einer Kamera als USB-mass-storage findest
du hier:
http://vic.dyndns.org/linux-UsbMassStorage/

Gruß, Thomas
--
God said: tar xvzf universe.tar.gz - and the Universe was!