Re: Grub von hdb2 SuSE auf hda6 Woody bringen

On Fri, 5 Sep 2003 11:17:15 +0200, you wrote:

Hallo Matin,

> Wieso? Zwingend ist das IMHO nicht.
> Warum nutzt Du nicht weiterhin Deinen Grub aus Susi? Mit Yast2
> ist das per Klick erledigt: Du läßt Woody als Standard
> hochfahren. Klappt bei mir bestens (hda1 win, hda6 susi, hda8
> sarge; hdb1 woody, hdb6 home). Falls Yast Probleme mit dem
> korrekten Erkennen der Platten hat, machst Du's per Hand ;-)

Weil ich Susi in Laufe der nächsten Zeit platt machen werde.

> Ehrlich gesagt habe ich mich das auch noch nicht getraut, denke
> aber, daß Woodys Grub den Susi-Grub überbügelt. Aber wozu die
> Arbeit, wenn's läuft.
Siehe oben :-)
Eine Änderung hat halt einen Neustart in SuSi zur folge und das will ich
vermeiden.

> Die hat er doch selber in der menu.lst, er muß nur wissen, wo er
> den Kernel suchen soll (und ggf die initrd).
Tja und diese habe ich immer per Hand geändert das Susi nicht das so
gemacht hat wie ich wollte. War auch zu umständlich.

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.