wie Fernsteuerung von W2k über WLan auf Woody

Hallo Liste,

habe zu Hause ein kleines WLan. Nun möchte ich jetzt von meinem
Laptop(W2k) über WLan-Router so auf meine Woody zugreifen als würde ich
direkt vor dem Rechner sitzen. Ich dachte da an sowas wie PCAnyware für
Windo...
Muss ich Samba installieren damit ich mit meinem W2k auf Woody zugreifen
kann oder gibt es was Webserver gestütztes. Es müsste ja nur der
Bildschirminhalt und die Tastatur/ Maus übertragen werden.

Ich suche einen Ansatz wie ich da Anfangen kann.

Danke und Gruss

	Dirk

--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.