Re: [OT] Re: Wird Debian weiter existieren?

 *** Eckhard Maass Tue, 2 Sep 2003 13:32:39 +0200 :

> Hmm, das einzige unstimmige, was ich an der Sache sehe: zu dem
> Zeitpunkt, als Microsoft als Monopolist von (wie heisst diese
> U.S.-Behörde?) angeklagt wurde, und soagr die Zerschlagung im Raum
> stand- wurden da etwa auch alle Investitionen in Microsoft-Produkte
> auf Eis gelegt?

Nein, weil es nicht um die Produkte ging. der potentielle Kunde konnte
auch während des Prozesses sicher sein, dass die Entwicklung der
Produkte - und was noch viel wichtiger ist: der Support - nicht
gefährdet waren. Siehe Zerschlagung von Bell in die Baby-Bells.

Hier geht es aber erstens um eine mögliche Inanspruchnahme des Anwenders
(was bei M$ nicht der Fall war) sowie die Zukunftssicherheit nicht nur
der Produzenten sondern auch der Dienstleister. Was beim M$-Prozess auch
nicht der Fall war.

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc