Re: [OT] Billige Rechner (war: Re: Openoffice mächtig langsam)

anno 31.08.2003 schrieb Peter Schubert:

> Hi Wolfgang,
> dann weiß ich wirklich nicht mehr, was meine Kiste am Arbeiten so
> hindert, denn das was du beschreibst ist drin, seit einigen Stunden
> sogar zwei 512er Riegel, die sich nicht mal zur Hälfte auslasten, wenn
>
> das so nachsehe, der Prozessor steht etwa zwischen 16 und 68 Prozent.
> O.k. einzig und allein die Grafikkarte ist "dünner" - eine ATI-Rage
> mit 32 MB Speicher (und ATI-Karten gefallen ja Linux sowieso besser
> als NVidia-Karten), aber der Scheißkasten hängt ja sogar bei der
> Texteingabe ca. 3-4 Sekunden hinterher, d.h. ich hämmere meine
> [...]

Hallo,

als sich mein Sohn letztens eine neue Festplatte installierte (Maxtor
7200rpm), kam ein _echter_ AHA-Effekt in Punkto Geschwindigkeit. Gerade
OO rödelt beim Starten viel auf der Festplatte rum.

Wie sieht's damit aus ?

Bye
--
mmuellerss               \\://               mmuellerss@gmx.de