Re: [OT] Billige Rechner (war: Re: Openoffice mächtig langsam)

Thorsten von Plotho-Kettner schrieb:

Am Sonntag, 31. August 2003 09:32 schrieb Peter Schubert:
Michelle Konzack schrieb:
Die K6-III/500 kriegt man für 100 Euro pro Stück im dutzend
nachgeschmissen !!!
wo denn bitte ? Sicher, das Schreibgeschäft lebt von der Übertreibung,
aber das muss hier nicht sein. Villeicht in einer Computer-Zeitschrift ?

Google -> "gebrauchte Computer"
Und die Mengenabnahme macht es. Ein Freund von mir kauft immer in _Stückzahlen_ ein und vertickt dann wieder einzeln. Und hat dabei einen netten Nebenverdienst.

Thorsten

Mhmmm, o.k - ist mal nen Gedanken wert. Bloss, wer kauft denn solche Schindmähren? Was bringen die denn noch, mal abgesehen als Router oder kleiner Server? Die heutige Software - auch die OpenSource überfordert doch solche Kisten rettungslos. Sehe ich doch an dem Kasten hier bei mir. Ich gehe immer von mir selbst und stelle mir die Frage, würdest du selbst kaufen, was Du zu verkaufen versuchst? Da müsste ich eindeutig mit NEIN antworten.

Peter