Re: KEINE Toleranz MEHR !

Am Tue, 26 Aug 2003 08:43:59 +0200
schrieb Udo Mueller <mueller@molkerei-ammerland.de> :

> Hi Arne,

> War das ne Aussage oder ne Frage?

Das war natürlich eine Meinungsaüßerung da bestimmte Themen
regelmässig Ausgelutscht werden die mit hinweisen auf bekannte
Suchmaschinen oder Archive beantwortet werden sollten.
Gruß Arne
--
"The Proper way to handle HTML postings is to cancel the article,
then hire a killer to kill the poster,his wife and kids,and fuck his dog