Re: OT: Mal angenommen,

On Dienstag, 26. August 2003 15:36, Peter Schubert wrote:

> Das Image einer fertigen Installation ? Das hatte ich dann wohl
> überlesen. o.k. muss ich nochmal suchen, wo ich den Artikel habe. Das
> hört sich ja fast an wie Knoppix...

Ne, leider nicht. Knoppix hat sowas wie Hardwareerkennung, da werden
clevere Scripte verwendet um festzustellen was geht und was nicht. Als
Folge ist DMA dann auch meistens aktiv.
Bytec hat für ein genau definiertes System mit bis ins Detail bekannter
Hardware ein Image  einer Installation erstellt, auf dem DMA vergessen
wurde. Traurig.

--
Gruß Frank