Re: apt-get findet keine neue Pakete !?

On 22.Aug 2003 - 22:00:47, Joerg Desch wrote:

> Welche meinst Du?

Ich meinte eigentlich nur sources.list, aber vor allem ob/welche
Fehlermeldungen du erhälst.

> Das habe ich jetzt nicht so in Erinnerung. Aber egal, ich werde aptitude
> mal probieren. Vielleicht klappt es ja dann mit dselect auch wieder.

Ich habs auch nicht nachgeschlagen, sondern das ist aus Erfahrung.

dselect und aptitude sind im Prinzip diesselben Programme, also
zumindestens was die Funktionalität angeht. Nur ist aptitude IMHO
einfacher zu bedienen und arbeitet direkt mit apt-get zusammen (bei
dselect bin ich mir da grad nicht sicher).

Hast du denn nun mit apt-get install kmail dein 3.1.3 KMail bekommen?!
Ich nehme mal an ja.

Andreas

--
<Roker> Oje, Frauen in einem Klamottenladen arbeiten lassen?
        Na, ob man da nicht den Bock zum Gärtner gemacht hat? ;->