Re: .deb-Pakete aus System extrahieren

* Rene Engelhard <rene@debian.org> wrote:

> Wie wir an Deinem Bug sehen, nicht :)

Genau. :)

Es gab da noch ein weiteres Problem, das werd ich mir am Wochenende
mal genauer ansehen, hab mit Jan schon drueber gesprochen.

Er hat permanent versucht, mit gcc-3.2 und g++-3.2 zu bauen, obwohl
das rules File ja eigentlich prueft, welcher gcc/g++ vorhanden ist.

> Später fällt der auch (noch) nicht nur wegen Build-Dependency auf
> die Nase...

Noch baut er, inzwischen seit ueber drei Stunden... mal sehen... :)

Norbert

--
  .''`.
 : :' :    Norbert Tretkowski <nobse@debian.org>