Re: .deb-Pakete aus System extrahieren

* Peter Schubert <schubertp@t-online.de> wrote:
[OpenOffice.org fuer woody]
> Zieh dir doch einfach von http://www.openoffice.org die deutsche
> Version, die Du suchst, aktuell ist ja schon die 1.1.rc3 und
> installiere Dir diese...Bei der 1.0.1 müsstest Du dann noch die
> Rechtschreibeprüfung und Silbentrennung von Hand einbasteln, was bei
> der 1.1. schon im Download-Paket enthalten ist.

Damit ginge die Installation aber am Package Management vorbei.

Leider gibts auf der von Rene angesprochenen Seite bisher erst die
1.1beta, und noch nicht die 1.1rc, aber ich hab grad mal einen Build
fuer woody aus der aktuellen unstable Version angeworfen, mal sehen
ob das sauber durch laeuft.

Norbert

--
  .''`.