Re: .deb-Pakete aus System extrahieren

Hi,

Norbert Tretkowski wrote:
> Leider gibts auf der von Rene angesprochenen Seite bisher erst die
> 1.1beta, und noch nicht die 1.1rc, aber ich hab grad mal einen Build

1.1rc war dür uns nur eine kleine Zwischenstation, wir arbeiten jetzt
an rc. Upload in den nächsten Tagen. Davon gibt es dann evtl. einen
Backport von uns...

> fuer woody aus der aktuellen unstable Version angeworfen, mal sehen
> ob das sauber durch laeuft.

Wie wir an Deinem Bug sehen, nicht :)
Später fällt der auch (noch) nicht nur wegen Build-Dependency auf die
Nase...

Wir arbeiten dran...

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/