Re: Erhebliche Darstellungsprobleme nach kdm-Installation

On 14.Aug 2003 - 16:15:24, Peter Baumgartner wrote:
> [...]
>
> IIRC auch, wenn man das Kernelmodul für die NVIDIA 3-D Treiber installiert
> hat, das wird nur bei einem Neustart korrekt geladen, auch wenn man es in RL
> 3 installiert hat (zumindest war das bei der Susi immer so, vielleicht ist es
> bei DEB ja anders???)

Hmm also ich brauche keinen Reboot dafür unter Debian, Suse ist zu lang
her. Es reicht einfach X11 zu beenden und die Installation zumachen,
wenn ich mich nicht irre entlädt der sich automatisch, durch das Skript.

Als es noch die 2 Teile des Treibers gab und wenn man dann den Treiber
für einen neuen noch nicht gestarteten Kernel bauen wollte war es
einfacher erst den neuen Kernel zu starten bevor man den Treiber baut,
da er sich sonst gegen den laufenden Kernel gebaut hat.

Andreas

--
Kotzt der Bauer in das Heu, stinkt es bald wie Katzenstreu.