Re: Erhebliche Darstellungsprobleme nach kdm-Installation

Am Mittwoch, 13. August 2003 22:57 schrieb Andreas Pakulat:
> [...]
[...]
> Wenn du nen neuen Kernel installiert hast und diesen nutzen willst musst
> du rebooten. Alles andere benötigt maximal den Runlevel 1. Ach ja und
> wenn du die Root-Partition wechseln willst musst du glaub ich auch
> rebooten - man möge mich berichtigen.

IIRC auch, wenn man das Kernelmodul für die NVIDIA 3-D Treiber installiert
hat, das wird nur bei einem Neustart korrekt geladen, auch wenn man es in RL
3 installiert hat (zumindest war das bei der Susi immer so, vielleicht ist es
bei DEB ja anders???)

[...]
Peter