Re: Erhebliche Darstellungsprobleme nach kdm-Installation

Andreas Pakulat schrieb:Ach
> und wenn du die Root-Partition wechseln willst musst du glaub ich
> auch rebooten - man möge mich berichtigen.

Nö, jede initrd macht das. Im laufenden Betrieb von Hand wird es
meistens schwierig, weil man (Henne/Ei-Problem) die Locks vom alten
Root kaum runter bekommt, um zu unmounten und einem nach dem unmount
Zugang zum mount fehlen wird. Rein programmgesteuert geht es sicher.

--
rainer@ellinger.de