Erhebliche Darstellungsprobleme nach kdm-Installation

Hallo,

Ich habe kürzlich für KDE 3.1.3 das kdm-Paket nachinstalliert (und
gkrellm aus testing, aber ich glaube das spielt keine Rolle?). Seitdem
kann ich mit KDE nicht mehr arbeiten, da alle Fenster fürchtbar verzerrt
sind, d.h. sie sind nach links und rechts langgezogen. Außerdem werden
die Schriften nicht mehr angezeigt. Ich sehe also nur noch verzerrte
Fenster und wenn ich Glück hab das ein oder andere Icon. :-(

Daraufhin hab ich kdm wieder heruntergeworfen, aber das hat das Problem
nicht gelöst.

Ich bin also für jeden Tipp, wie ich das wieder hinbekommen kann, sehr
dankbar.

Vielen Dank und Grüße,
Martin