TYPHOON ACOUSTIC SIX 5+1 SOUND CARD (Laut Verpackungsbeschriftung Acoustic 6)

Hallo,

ich habe mir Heute mal den Spaß gemacht die Soundkarte THYPOON Acoustic 6
(http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=51005&catid=004) im Laden mitzunehmen da diese bei den unterstützten Betriebssystemen auch groß und fett Linux aufgedruckt hat und keinerlei Vermerkt vorhanden ist das die Karte unter Linux nur eingeschränkt funktionieren würde bzw. unterstützt wird. Nun außer der Aufschrift Außen auf dem Karton habe ich weder im Handbuch noch auf den CDs oder auf der Homepage des Herstellers (siehe oben) etwas zum Thema Linux gefunden.

Hat einer von Euch schon Erfahrungen mit der Karte? Ist das aufgedruckte Linux schlichter Verpackungsschwindel? Bei letzteren könnte man wohl rein rechtlich sogar von einer arglistigen Täuschung ausgehen.

Vielen Dank für Eure Antworten

Grüße
Sascha