Re: Backport Gnucash unter woody?

frank@kuesterei.ch (Frank Küster) writes:

> Du solltest dir vielleicht mal die Mail anschauen, die diesen Thread
> begann. Vielleicht stimmt sie nicht mit der überein, die du glaubst
> geschickt zu haben. Jedenfalls bildet Lesen in jener Mail nicht sehr
> weiter...

Ich habe das gemacht Du anscheinend nicht. Ich habe geschrieben das
*nur* eine Meldung angezeigt wird das guile abgekackt ist. Wären weitere
Hinweise, Log Einträge oder sonst was hätte ich sie genannt. Aus diesem
Grund war wohl die Frage nach Fehlermeldung ein völliger Quatsch.

P.S
Fehlende Einträge zu Version habe ich durchaus zugegeben.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz