eMail-Liste

Hallo

Nachdem ich mir das Kernel-HOWTO angelesen habe und versucht habe zu
verstehen, hab ich nur verstanden, das ich nichts verstehe. :D

Ich hab' mich dafür entschieden doch wieder Debian zu installieren und
mich erstmal in der Umgebung, die ich (zum Teil) Nachbauen will,
umzuschauen.

Natürlich hat man dann erstmal wieder viel Spaß!
Lustigerweise genau den selben, den ich damals hatte.

Erst war kein Bildschirm da, dann findet er die Maus nicht.
Das Auflösungsproblem ist mir indes erspart geblieben. ;) oder :( ? :D

Vielleicht als aktuelle Nebenfrage:
KDE findet die Maus nicht, ich habe es einmal mit /dev/psaux versucht
und einmal mit /dev/input/mouse, beides wollte nicht funktionieren.

Damals hatte ich irgendeine Man-Page oder so, die mir noch mehr Optionen
angegeben hatte von denen eine ging, allerdings finde ich diese nicht mehr.

Jemand Rat? :)