Re: history von: "dpkg -i"

Hi

Am Donnerstag, 31. Juli 2003 00:11 schrieb Christian Schmidt:
> On Mit, 30 Jul 2003 at 23:42 (+0200), Andreas Weigl wrote:
> Der richtige Ansatz ist doch wohl eher, Dich mit Deinen Kollegen
> abzusprechen. Wenn mehrere Leute da rumwurschteln kann das ja nix geben.
> Und wenn Ihr euch nicht auf EINEN Admin einigen könnt, muss halt
> zumindest jeder Protokollieren, was er so macht.

glaub mir, bei 300 Linuxserver (Gut, mit SLES und net mit Debian und
zusätzlich noch 100 HPUX-Maschinen) mit den verschiedensten Kunden, die die
verschiedensten Anforderungen haben und von einem Team mit 6 Admins
administriert werden reicht ein reines "Absprechen" nicht aus. Da bist du
schon froh wenn du selbst noch weißt, was du wo vor einer Woche geändert
hast. Die einzige Chance die du hast ist zu protokollieren, was wann wo
gemacht wurde. Wenn das gleich das Packagemanagement System kann ist das
Ideal.

Aber ich denke das gehört nicht mehr wirklich hierher.

Andreas