Re: history von: "dpkg -i"

Hi

Am Mittwoch, 30. Juli 2003 18:24 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich wüsste nicht wo und auch nicht warum. Schliesslich weiss man ja

Zuhause ist das relativ egal, aber wenn in einer Firma mehrere Leute an System
administrieren ist das wichtig. Wenn du nur weißt, bis wann etwas
funktioniert hat, ist es sehr hilfreich wenn du checken kannst, was seit dem
Zeitpunkt installiert wurde (wenn jemand z.B. einfach ein neueres perl
installiert hat und es selbst kompilierte Module gab).

Andreas