Re: Probleme mit DMA

Hallo Andreas!

On Wed, 30 Jul 2003 16:21:51 +0200
Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> wrote:

> Nächstes Mal neues Posting und nicht auf ein altes antworten.

Habe ich auch schon gemerkt. Bitte um Verzeihung. Ich bin sowohl
Mailinglisten- wie auch Linuxneuling.

> Und die Zeilenlänge auf 72 Zeichen eindämmen.

Schon geschehen.

> Schau mal ins Archiv der ML, oder in google. Dann wirst du sehen, das
> es schon so ein Posting gab, und dort fehlte der Treiber für den
> Chipsatz. Also entweder Treiber für deinen Chipsatz laden, oder dein
> Chipsatz mag kein UDMA.

Die Angaben in den alten Postings im Archiv sind leider etwas
verwirrend. Es scheint zumindest so zu sein, dass ich den Kernel 2.4.20
installieren muss. Einig waren sich da aber auch nicht alle.

Danke

Kai