Re: Tonenschwere /var/log/syslog, syslog.conf und Auswertung...

Hi,

Michelle Konzack schrieb/wrote:

> Am 23:35 2003-07-23 +0200 hat Christian Schmidt geschrieben:

> Am Ersten ? - Der schreibt einen ganzen Monat Logfiles ?

Nein, sogar mehrere Monate.
Aber nach einem Monat werden sie "rotiert".

> Ups... das währen dann bei meiner ersteinstellung fuer ppp0...
> schieblehre... mindestens ne 2 GByte Datei.

Naja, man kann sich ja auch ein wenig einschraenken hinsichtlich der
"Events", die geloggt werden...

> Anm:    habe in den lezten 7 Stuunden rund 5800 NetBIOS anfragen gehabt.

> Allerdings. ;-))

OK, ich werde sie vermutlich naechste Woche ins Netz stellen - mit ein
paar Kommentaren.

Gruss,
Christian

--