Re: Tonenschwere /var/log/syslog, syslog.conf und Auswertung...

Hallo Liste,

kein Vor-/Nachteil ohne Nach-/Vorteil.

Aber ich denke das ja jeder (ohne die Entscheidung eines anderen Users
verteufeln zu müssen) aus dem vollen schöpfen kann.  ;-)

Ein bisschen mehr Tolleranz bitte *lol*

Viele Grüße aus Gera

Ralf