Re: wie installiert man fonts unter woody? Mit defoma?

Marcus Jodorf <debian.user.de@killfile.de> writes:

> Aber eigentlich sollte es wie gesagt in die X Pakete integriert sein,
> statt extra zu kommen. So kann man es halt auch übersehen ;-)

Eben. Vielleicht sollte man mal einen Bug-Report schreiben!? Egal, jetzt
geht's erst mal in Urlaub. Dann packe ich nach den Koffern die
Fonts. ;-)

> Nach apt-get install defoma-doc findet sich ein wenig Info.
> Als mögliche Werte für GeneralFamily sind Roman, SansSerif, Typewriter
> und Script vorgesehen. Eine poppige Handschrift fiele also unter Script.

Wie? Kein Symbol? Ich werde mir das in 3 Wochen mal ansehen.

> bofh@bogomips.de ist eine von mir öfter genutze normale Mailadresse,
> goodwayintomy@killfile.de war usenet-only, die seit längerem von
> trap@killfile.de abgelöst wurde und die beiden letzten sind für die
> korrespondierenden Mailinglisten. Also das wird schon jeweils definiert
> für verschiedene Sachen benutzt.

Solange sie gültig sind, ist ja alles in Ordnung. Ärgerlich wird es nur,
wenn man lauter Fakes hat, die dann wieder zurückkommen.

> Mit bbdb kenne ich mich nicht aus. Aber verschiedene Adressen für
> verschiedene Mailinglisten und Extraadressen für's Usenet (mit
> extralangem Spamfilter ;-) halte ich nicht eben für ungewöhnlich. Damit
> sollte bbdb schon irgendwie klarkommen.

Das schon. Er nimmt die Adressen ja auch auf. Aber eben immer nach
Rückfrage. Bei Deinen Adressen war ich mir nicht sicher, ob sie `echt'
sind. killfile.de klingt halt irgendwie nach fake. ;-)

So, das war für diesen Monat. ;-)  Der Urlaub ruft und der Server wird
nun schlafen gelegt.

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>