Re: Erfahrungen mit 1und1

Hallo

Am Mon, 14 Jul 2003 09:29:47 +0200
Wolfgang Bornath <wobo@wolf-b.de> schrieb:

> Allgemein gesagt:
> Ich habe bei 1&1 (nur) eine Domain, den 5G-Volumentarif mit DSL1500.
> Ich habe in den vergangenen Monaten nach Alternativen gesucht, nicht
> um von 1&1 wegzukommen sondern um evtl. die Kosten für den
> Telefonanschluss der Telekom zu sparen. Dabei ist mir kein Provider im
> Privatkundenbereich untergekommen, der eine vergleichbare Leistung zu
> 1&1 zum annähernd gleichen Preis bietet.

ich war vorher bei Tiscali, Service antwortete, wenn überhaupt, nach ca.
10 Tage, Abrechnung erfolgte vollkommen unübersichtlich in kbytes (etwas
unsicher) und einen Monat später. Bei 1und1 antwortet der Service auch
Sonntag, die Abrechnung erfolgt übersichtlich in Megabyte, ich kann
jederzeit sehen wieviel Volumen schon verbraucht ist und hatte bisher
einen Ausfall von ca. 1.5 h. Ich bezahle für zwei GB 10 Eur monatlich
und das ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen aus meiner Sicht!

Grüße Matthias

--
Auf dieser Welt lebt keiner vergebens, der die Bürde eines anderen
leichter zu machen sucht.