Re: Erfahrungen mit 1und1

Hallo,

>Mich würde mal interessieren, ob außer mir noch jemand 1und1  als
>zickigen Provider empfindet.

Nö. eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten 1und1 Verbund.

Domainregistrierung über Schlund Technologies --> günstig, schnell

Internetzugang über 1und1 2GB Volumentarif --> Schnell, stabil, gut

Diverse Websites bei Puretec --> Seit Jahren super, ohne Probleme

Also rundum zufrieden mit 1und1 & Co.

mfg

Matthias

--
I've learned that life is one crushing defeat after
another until you just wish Flanders was dead!