Re: woody 3.0r0 CD-Set, erste CD weg, nachproduzieren sinnvoll ?

Kim Neunert <k9ert@onlinehome.de> wrote:
> Ich möchte mein altes CD-Set von der 3.0r0 verschenken. Dummerweise
> habe ich die erste CD bereits abgegeben. Nun muß ich entweder eine
> alte 3.0r0 mit jigdo nachproduzieren oder anstattdessen eine 3.0r1
> brennen. Was ist sinnvoller?

> Dem Gefühl nach eher zweiteres aber ich bin nicht ganz sicher und
> weil man ja keinen Mist verschenken will ...

Pack noch die mini-CD (iirc ca. 200MB, verfuegbar als jigdo Image) zum
Upgrade von 3.0r0 auf 3.0r1 dazu dann kannst du imho unbesorgt CD1
3.0r1 verwenden.

Ansonsten bestuende prinzipiell die Moeglichkeit zu ungeschickten
Fehlern dieser Art:
3.0r0 enthaelt foo 1.2-1 und libfoo-dev mit (Depends foo = 1.2-1)
und 3.0r1 foo 1.2-1.woody.1 und libfoo-dev mit
(Depends foo = 1.2-1.woody.1).  Das heisst libfoo-dev aus r1 benoetigt
auch foo aus r1.

Wenn jetzt foo auf CD1 und libfoo-dev auf CD3 waere (nicht
unwahrscheinlich!) dann waere bei einem gemischten CD-Satz libfoo-dev
nicht installierbar.
                cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_