Gnome/KDE deinstallieren

Hallo!

Ich arbeite seit ca. 2 Jahren mit Linux und lande immer wieder bei Debian!
(Bin leider noch kein Linux-Profi...)

Vor ein paar Tagen habe ich mir auf einen alten P200 per Disketten und FTP
die aktuelle Debian Woody installiert. Das hat soweit geklappt - ausser
daß ich direkt bei der Installation "zuviele" Pakete ausgewählt habe.
Ich wollte eigentlich ein einigermaßen schlankes System
ohne KDE und Gnome - ich arbeite gerne mit Blackbox und wenigen
ausgesuchten Programmen.

Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit KDE bzw. Gnome komplett wieder
zu deinstallieren - geht das  - oder müsste ich jetzt alle KDE/Gnome
Pakete einzeln von Hand per apt-get deinstallieren?

...oder soll ich einfach neu installieren?

Gruss
Marc