Re: Postgresql Handbuch/Befehlsreferenz

On 09.Jul 2003 - 15:09:09, Sebastian.Krug@blb.nrw.de wrote:
> Hallo zusammen,
>
> seit zwei-drei Stunden suche ich nun schon nach einer
> Befehlsreferenz für Postgresql.
> Leider konnte ich im  Netz nichts finden.
> Was ich genau brauche ist so etwas wie die Befehlsreferenz von
> MySql, aber so etwas konnte ich bei www.postgresql.org
> nicht finden. Bzw. brauche ich eine Syntax Liste vom SQL92 bzw. SQL 99.
> Hat da jemand eine Link um mir ein wenig weiterzuhelfen.

Mach mal ein apt-get install postgresql-doc. Das installiert dir den
User's Guide, den Administrator's Guide, Programmers Guide, Developers
Guide, das Tutorial und das Reference Manual unter
/usr/share/doc/postgresql-doc/html/index.html

Andreas

--
Wer dienstags erst zur Arbeit rennt, hat den Montag voll verpennt.