Re: searchlist mit dhcpd setzen?

Sven Broeckling <sven@broeckling.de> wrote:
> Hallo Sven,

> Hehe, ist ja auch xp.. aber mal im Ernst, dafür ist die Option ja an
> sich auch nicht gedacht.

Korrekt. Mit pump und dhcpcd sowie dhclient funktionierte sie dennoch
und da das Netz, in dem die Lösung lief vormals ein reines Linux-Netz
war, gab ich mich damit zufrieden.

Jetzt sind aber auch Windows-Kisten aller Coleur, meist aber 2000 und XP
im Netz und damit muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.

> Dabei ists aber wohl hilfreich, Win2k Server zu kennen, und zu wissen,
> welche MS-Optionen der Schickt. Wenn ich das mal irendwo finde, poste
> ich das mal.

Ich (und nicht nur ich) wären die sehr verbunden.

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
73. On some floor, in some wiring closet, trying to fix things