Re: searchlist mit dhcpd setzen?

Ingo Juergensmann <ij@spice.cologne.de> wrote:

> Fuer w2k wuerde mich das auch mal interessieren. Unter Linux gehts ja
> mit append domain-name " os.localnet localnet"; in der dhclient.conf,
> aber bei w2k musste ich das per hand eintragen und fuer 2 w2k Rechner
> lohnt sich der Aufwand das zu scripten auch nicht...

Ich hatte das so gelöst, das ich statt

  option domain-name "anydomain.de";

dann einfach

  option domain-name "anydomain.de weiteredomain.de undnocheine.de";

eingetragen hatte. Das funktionierte zwar teilweise, aber gerade die
XP-Rechner hatten dann sehr komische Vorstellungen davon, was eigentlich
ihr FQDN sei.

S°

--
BOFH excuse #193: