mal wieder X-Server

Moin allerseits,

vorab erstmal sorry, falls diese Mail komisch formatiert ankommen sollte.
Ich sitze hier an einer Notfall-Windows-Webmail-Kiste.

Ich habe auf einem Athlon XP 2400 mit MSI Geforce Ti 4200 Debian Woody
installiert.
Nun soll auch noch X laufen. Läuft aber nicht... ;-(
Ich bin nach der Anleitung auf
http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia
vorgegangen, Kernel ist der 2.4.18-bf2.4
Die Installation verlaüft ohne Problem, doch startx bricht mit folgendem
Fehler ab:
Primary Device is: PCI 02:00:0
Assigning device section with no BusID to primary device
No devices detected
Fatal server error:
No screens found

Weitere Fehler sind in der log-Datei nicht zu finden

Nachdem ich jetzt seit heute morgen rumgoogle und diverse Neuanläufe zur
Installation gemacht habe, bin ich so langsam mit meinem Latein am Ende.

Hat evtl. jemand den erlösenden Tip oder braucht ihr noch mehr Infos?

Gruesse
Günther