Re: mal wieder X-Server

Hi,

> Ich habe auf einem Athlon XP 2400 mit MSI Geforce Ti 4200
> Debian Woody installiert.
> Nun soll auch noch X laufen. Läuft aber nicht... ;-(
> Ich bin nach der Anleitung auf
> http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia
> vorgegangen, Kernel ist der 2.4.18-bf2.4
> Die Installation verlaüft ohne Problem, doch startx bricht mit
> folgendem Fehler ab:
> Primary Device is: PCI 02:00:0
> Assigning device section with no BusID to primary device
> No devices detected
> Fatal server error:
> No screens found

Vielleicht ist die XFree-Version in Woody zu alt für deine
Hardware. Hatte ich auch bei meinem 2.0GHz-Notebook.
Also entweder einen Backport suchen oder von www.xfree86.org
runterladen und das bin installieren. Ist dann allerdings
an der Paketverwaltung vorbeiinstalliert.
Bei mir läuft 4.3.0 für glibc21-woody super (von xfree86.org)

Greets
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws
	under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.