Re: mal wieder X-Server

> Ich habe auf einem Athlon XP 2400 mit MSI Geforce Ti 4200 Debian Woody
> installiert.
> Nun soll auch noch X laufen. Läuft aber nicht... ;-(
> Ich bin nach der Anleitung auf
> http://channel.debian.de/faq/ch-confighw.html#s-nvidia
> vorgegangen, Kernel ist der 2.4.18-bf2.4
> Die Installation verlaüft ohne Problem, doch startx bricht mit folgendem
> Fehler ab:
> Primary Device is: PCI 02:00:0
> Assigning device section with no BusID to primary device
> No devices detected
> Fatal server error:
> [...]

Falls verfügbar, kannst du auch mal ein Knoppix versuchen zu starten,
dort wird auch schon ein aktuelleres xfree verwendet (ich glaube 4.2.0)
Dann evtl. die XF86Config sichern, als Vorlage für spätere eigene Änderungen.

Greets
Holger

Created with Sylpheed 0.7.4-claws
    under Debian GNU LINUX 3.0 Woody.